10 wundervolle Jahre im La Gioia Beauty and Body

Danke Danke Danke

Aus tiefstem Herzen danke ich all meine wundervollen Kunden, danke für euer Vertrauen und die jahrelange Treue, ohne euch würde es La Gioia nicht geben.

Es war und ist nicht immer einfach Selbstständig zu sein.

Es kostete viel Lerngeld, Tränen, Nerven, Schweiss und 150% Einsatz hier zu stehen, 10 Jahre nach der Eröffnung.

Aber Kosmetikerin zu sein ist und bleibt meine Berufung.

Es ist meine Leidenschaft und meine Freude Körper,Geist und Seele zu pflegen, heilen und verwöhnen, das ist meine Herzensaufgabe.

All die tiefgründigen Gespräche, die Minuten voller stille und purer Erholung, die zufriedenen Gesichter nach der Behandlung, all das liebe ich von Herzen und das spüren meine Kunden jedesmal.

Ich danke allen die an mich geglaubt haben, mit Rat und Tat zur Seite standen, danke Mami, Marianne, Bianca, Cornelia, Alfi, Evelyn und natürlich meinem Mann.

Mein dank gilt  auch all jenen die es mir nicht zutrauten oder nicht gönnen, seht her, mich gibt es immer noch, danke euch für den Push mich stehts auf nächste Level zu heben.

Und zum Schluss danke ich mir.

Gioia ich bin stolz auf DICH!

Kosmetikerin, Seelentrösterin, Verwöhnerin, Buchhalterin, Einkäuferin,Verkäuferin, Putzfrau, Marketingchef, Planerin, Inneneinrichtungsumschieberin, Wäscherin, Düftlerin, Salbenrührerin, Behandlungenausdenkerin, Weiter- und Ausbildnerin und als i- Tüpfelchen Mutter, Ehefrau, Freundin und Mensch mit Ecken und Kanten.

Schön hast du troz all den Hürden und Tiefen nie, wirklich nie den Mut und die Freude an La Gioia verloren.

Auf weitere tolle Jahre bei mir im La Gioia Beauty

Eure Gioia