Puhhh, es war ein langer stinkiger Weg bis ich endlich das beste Deo auf dem Naturkosmetikmarkt fand. Mit der ersten Schwangerschaft schwor ich allen Konventionellen Kosmetikmarken ab und mein geliebtes und treues Ax… Deo musste auch dran glauben! Dank Hormon Achterbahn und langer Stillzeit stank ich wirklich oft fürchterlich unter den Achseln oft auch nach dem Duschen. Unzählige Marken habe ich probiert bis ich 2013 zufällig über Ponyhütchen stolperte und von seiner Wirkung total begeistert war und immer noch bin! Somit wanderte 2015 das Ponyhütchen Deo in mein Sortiment.

Die Ponyhütchen Deocreme kommt ohne Aluminum und Alkohol aus. Es besteht aus hochwertigem Kokosöl und Sheabutter aus biologischem Anbau, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Natron sorgt für einen ausgeglichenen pH-Wert und neutralisiert Gerüche. Zinkoxid wirkt antimikrobiell, adstringierend, reizlindernd, entzündungshemmend und saugt Flüssigkeit auf. Die gleiche Wirkung hat Kaolin, das die Haut zusätzlich mit wertvollen Mineralien versorgt.

34210151_844669619063880_6577848890358235136_n

Die PonyHütchen Produkte sind vegan und die Öle stammen zu 90 Prozent aus biologischem Anbau. Die Deocreme wird in Handarbeit hergestellt hier in der Schweiz.

Mit der neuen Formulierung schmilzt das Deo auch bei heissen Temperaturen nicht mehr und wer nicht gerne eincremt für den gibt es neu auch eine Stickform.

Du findest bei mir im La Gioia folgende Düfte

 

  • A Perfect Match(a) ist ein frischer und fruchtiger Duft mit Zitrone und grünem Matcha-Tee, der bei Frauen und Männern gleichermaßen punktet.
  • Blütenzauber ist ein blumiger und romantischer Duft mit Rose, Lilie und Jasmin, der zart und unaufdringlich ist.
  • Shibuya ist ein erfrischend fruchtiger Duft nach japanischer Grapefruit, Mandarine und Orange.
  • Waldnebel ist ein eher maskuliner, frisch herber Duft mit grünen Blättern, Lilie und Holz, der Männer und Frauen gleichermaßen begeistert. Unser Bestseller bei den Männern.
  • Kuscheldecke ist ein süßer und warmer Duft mit Vanille, Sandelholz und Amber, der zart und pudrig ist.
  • Rock-a-Hula ist ein frischer und süß-herber Duft mit Granatapfel, Bergamotte und Grünem Tee, der bei Frauen und Männern gleichermaßen punktet.

 

Über 60 zuriedene La Gioia Kundinnen sind dank meinem Tipp nun überzeugte Ponyhütchen Deo  Benutzerinnen, hier ein kleiner Auszug…

„weisch wi mängisch schnöffle eg a mer, mmmh das deo kuscheldecki esch eifach himmlisch“

„has deo jetzt grad bi 30 grad testet eifach hammer, verhebet 100%“

„es esch super, be total begeisteret“

„moss säge zerst beni sehr skeptisch gsi, zom glöck hani der aber vertraut ond moss säge es esch wörkli wi du seisch es sehr es guets deo. super ou das es 5-6 mönet längt!“

„mis grösste problem, chami nie zwösche dene feine döft entscheide, wörkig top“

„eg ond mi maa si begeisteret“

 

Komm vorbei und schnuppere dich durch die feinen Düfte und lass dich begeistern von der Ponypower die in diesen Deos steckt.

Was für ein Deo verwendest du? Schreib es in den  Kommentar,  ich würde mich sehr  freuen <3

Gioia