Ziel dieses La Gioia Jahrezeit Rituals ist die Selbstheilungskräfte der Haut zu aktivieren, sie zu nähren, in der tiefe zu durchfeuchten, das Wintermäntelchen abzustreifen und sie auf die kommende Frühling/Sommer Sonnen Saison vorzubereiten.

Wirkung und Wellness gehen in diesem 120 minütigen Ritual Hand in Hand.

Ätherische Öle sind seit Jahrhunderten für die unanfechtbare Wirkung im Kosmetikbereich bekannt. 

Neben der sowohl pflegenden als auch heilenden Kraft der Inhaltsstoffe vermitteln die angenehmen Düfte der ätherischen Öle ein hervorragendes Wohlbefinden für Körper und Seele. 

Es wird nicht nur simpel das Gesicht behandelt sondern du erlebst ein ganzheitliches Ritual vom Scheitel bis in die Fingerspitzen. Der ganzheitliche Ansatz dieses La Gioia Rituals verbindet Körper, Geist und Seele.

Das erwartet dich

Ankommen und durchatmen 
Bei einem Glas Edelsteinwasser besprechen wir deine Wünsche und Hautbedürfnisse 
Bei einem kleinen Facemapping bestimme ich als erfahrene und  ganzheitliche Kosmetikerin dein aktuelles Hautbild
Zusammen definieren wir deine individuelle Behandlung
Willkommensmassage mit feinen Düften und nährenden Bio-Ölen 
Double Cleansing mit Konjac Sponge 
Erneutes betrachten deiner Haut, je nach Hautzustand wählen wir aus folgenden Peelings 
  • Essentail Face Peeling Limetten und Eukalyptus Extrakt lässt die Haut erstrahlen 
Die Haut leuchtet in einem neuen frischen Glanz. Peelings zauber nicht nur eine seidenweiche Haut sondern sie wirken in der Tiefe und fördert die Regeneration der Haut nachhaltig. 
Tiefenreinigung der Haut mit Ultraschall. 
Nach der gründlichen Reinigung der Haut folgt nun die totale Entspannungsphase (falls du noch nicht am schlafen bist auf meinem kuscheligen Liege) 
Ich mische dir dein persönliches Hautelexier aus Ölen, Kräuterauszügen, ätherischen Ölen, Goldpartikeln, Aloevera mit ihren 160 wertvollen Wirkstoffen, Hyaloronsäure, Apfelstammzellen und weiteren Besonderheiten aus meiner Wikrstoffsammlung. 
Dein Elexier wird mit den passenden Edelstein Face Roller / Gua Sha in die Haut eingearbeitet. Durch diese alte traditionelle chinesische Therapie wecken wir die hauteigenen Funktionen, um ein entgiftetes und straffes Hautbindegewebe zu bekommen: Die Energie in Fluss zu setzen, entgiften und kräftigen, ist das Ziel dieser Anwendungsform. 
Dein goldenes Frühlingsritual nährt dich vom Scheitel bis in die Fingerspitzen. 
Die Massage und Packung verwöhnt dein Gesicht, Hals, Nacken, über das  Dekollete, zu den Schulter und bis in die Fingerspitzen. Es ist schon längst bewiesen, dass unsere Haut der Spiegel der Seele ist. Gemütszustände, niedriges Selbstwertgefühl und Stress sieht man förmlich auf der Haut.
Hier spielt die heilende und harmonisierende Wirkung der Edelsteine, ätherischen Öle und meine warmen Hände eine wirkungsvolle Rolle.
Mit einem frischen Duft hole ich dich ins hier und jetzt zurück. 
Die perfekte Tagespflege und auf Wunsch ein kleines Make Up schliessen dieses Ritual perfekt ab. Du und deine Haut strahlen von innen heraus, sind genährt, von Ballast befreit und bereit den Frühling zu feiern. 

Geniesse dieses Verwöhn- Ritual für die Sinne mit rein natürlichen Produkten, perfekt auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, in einer warmen und freundlichen Atmosphäre.  

Hier kannst du dein Frühlingsritual buchen

Ritual online buchen

Der La Gioia Shop in der aktiven Testphase - Bestellungen sind nun möglich! Ich freue mich über Feedbacks Ausblenden