„Ich würd ja schon gerne, aber ich hab einfach keine Zeit“!

Voller Terminkalender, aber trozdem lust auf ein bisschen Metime?27545477_2106568022694255_7098070665991695827_n

Mir geht es genau gleich, auch mein Terminkalender füllt und füllt sich, und die Warteliste wird immer länger. Alle wollen schöne Füsse, genau jetzt im Mai, Juni, Juli und  August 😉

Damit ich möglichst viele Füsse sandalenfit machen kann, biete ich euch die „shorty“ Fusspflege an.

Nägel schneiden, Nagelplatte berarbeiten, Nägel lackieren, Fuss und Beingel, fertig

Hornhautpflege ist dan euer Part 😉 Mit einer Hornhautfeile, Fusspeeling und täglichem eincremen mit einer feinen Fusssalbe, bekommst du aber problemlos seidenweiche Hornhaut, versprochen!

In 30 Minuten schöne Zehennägel, perfekt für die warme Sommerzeit

Preis 49.- CHF

Dein Metime „Fusspflege shorty“ kannst du ganz einfach Onlin 24/7 hier buchen.

Ich freu mich auf dich

Gioia