Gua Sha Onlinekurs:

Dein Schönheitsritual für eine gesunde und vitale Haut

Als ganzheitliche Naturkosmetikerin fasziniert mich die Wirkung der Massage schon lange. Nun helfe ich modernen Frauen diese jahrhundertealte und bewährte Technik in ihr tägliches Schönheitsritual zu integrieren. Für eine gesunde, attraktive und vitale Haut in jedem Alter die von innen heraus stahlt.

Alte Tradition neu entdeckt

Die vielen Vorteile der Gesichtsmassage und Gua Sha liegen auf der Hand. Richtig in deine Hautpflegeroutine eingebaut kannst du viel für deine Ausstrahlung und Hautgesundheit tun. Die Mikrozirkulation wird um 400 % gesteigert, deine natürliche Schönheit ist also nur eine Massage weit entfernt.

Better Age statt Anti Age
Die Selbstheilungskräfte werden angeregt mit Gua Sha. Körpereigenes Elastin und Kollagen wird stimuliert. Die Haut wird elastischer, praller und kleine Fältchen werden geglättet, ohne die Haut zu verletzen.
Vitalität
Gesteigerte Durchblutung fördert eine rosige, entspannte und strahlende Haut.
Detox
Das Lymphsystem – unsere Müllabfuhr – wird richtig in Schwung gebracht und Schadstoffe und Zellmüll werden abtransportiert. Die Haut wird intensiv von innen gereinigt.
Verspannungen
Kopfschmerzen, Zähneknirschen, verkniffener Gesichtsausdruck, … als das sind Zeichen, dass unsere Stressmuskeln verspannt sind. Bei der Selbstmassage kannst du deine Muskulatur lockern, Blockaden lösen, Energien freisetzen und die Entspannung geniessen.

Dein La Gioia Ritual für Zuhause

Meine einzigartige Methode vereint natürliche Hautpflege, Gua Sha und das La Gioia Wissen in einfachen Ritualen, die du unkompliziert in dein tägliches Leben integrieren kannst. Diese simplen Rituale schaffen einen Langzeiteffekt für eine gesunde und schöne Haut in jedem Alter.

Die Gua Sha Massage sorgt für:

  • Entspannung des Nervensystems (Glückshormone)
  • Lockerung der Muskulatur (Botox Effekt)
  • De-Puff Effekt (geschwollene Augen, Doppelkinn)
  • Gegen Panda Eye (dunkle Augenschatten)
  • Better Age statt Anti Age

Ich habe Lagioia über Instagram kennengelernt und folge ihr dort mit grosser Freude. Ich schätze an Gioia ihr riesiges Wissen in der Welt der Naturkosmetik und ihre sehr persönliche Art. Diesen Frühling habe ich den Onlinekurs „No Flow no Glow – eine entspannende und glättende Guasha Gesichtsmassage“ – gebucht und bin über die Wirkung begeistert. Sie teilt darin mit viel Liebe und Leidenschaft wie man die Massage selber zu Hause durchführen kann. Zudem gibt es viele Hintergrundinformationen zur Gua Sha Massage. Vielen Dank liebe Gioia für dein tolles Wirken.

Jeannette Ruh, www.jearuh.ch, www.jearuh-numerologie.ch

Was lernst du im La Gioia Einsteiger

Gua Sha Onlinekurs

Wie wirkt Gua Sha?

Wie wendet man es richtig im Gesicht und Körper an?

Module und Lektionen im La Gioia Memberbereich.

Wirkungsvolle Gua Sha Ritual für jeden Tag.

Ich habe Lagioia über Instagram kennengelernt und folge ihr dort mit grosser Freude. Ich schätze an Gioia ihr riesiges Wissen in der Welt der Naturkosmetik und ihre sehr persönliche Art. Diesen Frühling habe ich den Onlinekurs „No Flow no Glow – eine entspannende und glättende Guasha Gesichtsmassage“ – gebucht und bin über die Wirkung begeistert. Sie teilt darin mit viel Liebe und Leidenschaft wie man die Massage selber zu Hause durchführen kann. Zudem gibt es viele Hintergrundinformationen zur Gua Sha Massage. Vielen Dank liebe Gioia für dein tolles Wirken.

Jeannette Ruh, www.jearuh.ch, www.jearuh-numerologie.ch

Die Gua Sha Onlinekurs: Sind richtig für Dich wenn:

Du die Gua Sha Technik und Selbstmassage vom Profi lernen willst.
Du dir täglich nur 5 Minuten Zeit nehmen kannst.
Du dir bewusst werden willst, dass Gesichtsmassage genauso wichtig ist wie Zähneputzen.
Du auf Botox und Filler verzichten möchtest.
Eine attraktive Ausstrahlung in jedem Alter haben willst

Der Gua Sha Onlinekurs: „No Flow, No Glow“ ist hingegen nicht für dich, wenn du:

Du dir keine Zeit für deine Haut nehmen willst.
Du nicht über Videos lernen kannst.
Du lieber deine Haut und Muskeln hängen lässt.
Du es dir nicht leisten kannst.

Liebe Gioia, ich habe mit dem Online-Kurs begonnen und schon nach den ersten Videos bin ich von deinem Wissen beeindruckt. Mir ist jetzt auch klar, warum meine Haut immer nach der Reinigung so spannt und dass das gar nicht sein muss. Nun weiss ich was ich dagegen tun kann! Dank dir. Mein Favorit ist ganz klar die Gua Sha Massage, einfach eine Wohltat.

Simona

Die meistgestellten Fragen zum Gua Sha Onlinekurs „No Flow, No Glow“

Wo finden die Kurse statt?

Auf meiner La Gioia Member Kursseite, jederzeit von deinem PC/Smartphone aus.

Wie sind die Videos verfügbar?

Du bekommst sofort nach Bezahlung deiner Bestellung einen speziellen Link auf die  La Gioia Member Kursseite.

Wie lange sind die Videos verfügbar?

Das findest du bei jeweiligen Kurs, mind.12 Wochen.

Brauche ich ein spezielles Produkt oder Gua Sha Tool?

Nein, nicht speziell. Es ist aber von Vorteil ein gutes Wirkstoff-Öl zu verwenden und in ein geeignetes Gua Sha Tool zu investieren.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Liebe Gioia, ich habe mit dem Online-Kurs begonnen und schon nach den ersten Videos bin ich von deinem Wissen beeindruckt. Mir ist jetzt auch klar, warum meine Haut immer nach der Reinigung so spannt und dass das gar nicht sein muss. Nun weiss ich was ich dagegen tun kann! Dank dir. Mein Favorit ist ganz klar die Gua Sha Massage, einfach eine Wohltat.

Simona

Erwecke deine Haut – get the La Gioia glow!