Wusstest du dass ich in meinen Behandlungen dir immer eine total individuelle Gesichstpflege zusammenstelle?

Meine Stammkundinnen wissen und schätzen es sehr, immer wieder mit neuen perfekt auf ihr aktuelles Hautbedürfnis abgestimmte Beautyrituale zu erhalten.

Wer möchte schon immer genau gleich gepflegt werden? Sommer, Herbst, Winter, Frühling…  Die Abläufe der Behandlung fast schon auswendig kennen, immer schon wissen welcher Griff als nächstes kommt.

Hier wird nicht aus grossen Töpfen geschöpft und auf die Haut geklatscht, nei ganz sicher nicht.

Hier im La Gioia- dein NAturkosmetikstudio wird mit viel Wissen und noch mehr Liebe, feinste Zutaten frisch gemixt, nur für dich und deine Haut.

Gemeinsam schauen wir was deine Haut braucht.

Ganzheitliche Hautpflege für deine persönliche Hautgesundheit.

Was sie nährt, verfeinert, durchfeuchtet, ja im Grunde  was sie glücklich macht.

Bildschirmfoto 2018-04-08 um 10.26.22

Ich mische die ganze Zeit frische, genau auf dich und deine Haut abgestimmte Peelings, Masken und Seren.

Mit nur den besten Zutaten aus der Bio- Wirkstoffnaturkosmetik von farfalla beautycare und weiteren zertifizierten Naturkosmetikmarken


 

Druck

Für was steht farfalla ?

Ihr Versprechen an Dich

 100 % natürlich, höchstmöglicher

Anteil an Bio-Rohstoffen

(demeter, kontr. biolog. Anbau)

0 % Synthetik, Nano oder GMO

Fairer Handel: Anbauprojekte

mit Abnahmegarantien

und sozialem Mehrwert

Nachhaltigkeit: 100 % Ökostrom

organisches Wachstum

Tierwohl: tierversuchsfrei, vegan

inhabergeführt

soziale Firmenkultur

Zertifizierungen:

zertifiziert nachhaltig (CSE)

Zertifizierte Bio- / Naturkosmetik

Natrue und BDIH

Hier findest du die vielen  Beauty Rituale  —>