La Gioia Gua Sha Profi-Kurs

Erwecke die ursprüngliche Schönheit mit Gua Sha

Ein Werkzeug der TCM, das auf dem Gesicht angewendet entwässert, die Durchblutung anregt, entgiftet, strafft und Falten mindert.

Erlerne jetzt die Kunst der Gua Sha Massagetechnik für das Gesicht im 1:1 Profi Kurs

Bei mir lernen Beautyprofis wie sie ihre Kundinnen als Ganzes sehen können. Wie sie mit der Magie ihrer Hände und den richtigen Tools viel unter der Haut bewegen.

Für zufriedene Stammkundinnen mit einer gesunden, vitalen und länger jugendlich aussehenden Haut.

Erweckst du schon die natürliche Schönheit?

Möchtest du Wellness und Wirkung vereinen?
Hast du das Gefühl noch nicht das volle Potenzial deines Handwerks auszuschöpfen?
Kannst du deine Gesichtsbehandlung aus dem Effeff und wünscht dir schon lange Abwechslung in der Kosmetikkabine?
Willst du eine vollkommen natürliche, wissenschaftlich fundierte und faszinierende Methode erlernen?

Der Gua Sha Profi-Kurs

Für strahlende Haut

Ich bin überzeugt, dass ganzheitliche Betreuung zu den aktuellen Veränderungen in der Welt beiträgt. Positive Veränderungen und Bewusstseinsbildung. Kosmetikerinnen und alle, die sich um Körper und Geist kümmern, werden zunehmend gesucht, weil der Mensch ein großes Bedürfnis hat, seiner tiefen Natur näherzukommen. Die Welt braucht diese Heiler für Haut und Seele immer mehr.

Ich bin überzeugt, dass du nicht zufällig hier gelandet bist. Du spürst die Magie in deinen Händen und der Urkraft des Gua Sha. Ich habe diese Schulung erstellt um dir die Massage auf eine andere Art und Weise zu zeigen. Nicht als Wellness, sondern als wirkungsvolles Werkzeug um die Haut nachhaltig zu verbessern.

IM FRÜHLING 21 DURFE ICH ALS EINE DER ERSTEN KURSTEILNEHMERINNEN DEN „PROFI GUA SHA KURS“ BEI DER LIEBEN GIOIA ABSOLVIEREN. ICH BIN GIOIA SEHR DANKBAR FÜR DIESE MÖGLICHKEIT, DA ES IN DER SCHWEIZ KEIN VERGLEICHBARES ANGEBOT GIBT. ES IST KEIN EINTAGESKURS. THEORETISCH UND PRAKTISCH WIRD DEN KURSTEILNEHMERINNEN DER INHALT FUNDIERT VERMITTELT. DIE WERTVOLLE, LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG VON GIOIA IST SEHR BEREICHERND UND LEHRREICH. FÜR MICH SEIT LANGEM DIE BESTE INVESTITION IN EINE WEITERBILDUNG. ICH LIEBE DIESE TECHNIK UND MEINE KUNDEN LIEBEN DIE UNVERGLEICHLICHE TIEFENENTSPANNUNG. VIELEN DANK LIEBE GIOIA!
Anida Becirovic Kosmetikerin & Inhaberin Winterthur www.ab-dermalounge.ch 

Ich habe lange darauf gewartet, bis Gioia den Profikurs endlich anbietet, denn ich wusste schon durch ihre Erzählungen und Begeisterung, dass ich die Gua Sha Technik unbedingt bei ihr erlernen möchte. Ich wusste, da bin ich am richtigen Ort um dies zu lernen und von ihrer Erfahrung profitieren zu können. Ich mag ihre Art der Kursgestaltung, einen Teil online durch Erklär- und Mitmachvideos, so konnte ich erst an mir selber mit üben und erlernen der Technik beginnen, direkt vor dem Laptop und kann es auch immer und immer wieder anschauen oder anhalten, wirklich super praktisch und kann es in meinem Tempo angehen und dann noch der Praxistag bei ihr. Bis jetzt sind keine Fragen aufgetaucht, denn für mich wird alles schon in den Videos geklärt oder erklärt. Ich weiss schon jetzt, dass auch meine Kunden begeistert sein werden von der Gua Sha Technik. Lieben Dank, darf ich von dir lernen liebe Gioia.

Tamara Jordi, Kosmetikstudio „More than Beauty“ in Langenthal, www.morethanbeauty.ch

Durch Facebook sind wir auf die Gua Sha Methode und La Gioia aufmerksam geworden. Anschliessend durfte ich als Kundin ein La Gioia Ritual bei Gioia geniessen. Schon auf der Liege wusste ich sofort: Diese Methode möchte ich gerne meinen Kunden auch anbieten. Bei der anschliessenden Ausbildung durften wir immer wieder von neuem Gioia’s Herzblut für diese Methode erleben. Durch Ihre grosse Erfahrung und Ihr Fachwissen ist Sie eine sehr authentische und kompetente Referentin. Ihre herzliche und aufgestellte Art machen den Kurs zu einem tollen Erlebnis. Unsere Kunden lieben bereits jetzt unser neues Angebot. Wir danken Gioia herzlich, dass Sie Ihren Berufskolleginen mit dieser Weiterbildung die Gelegenheit bietet, die Gua Sha Methode zu erlernen.

 

Sabina Renfer Kosmetikerin EFZ, onkologische Kosmetikerin Inhaberin Beautysolution www.beauty-solution.ch

Stina Rüegg Kosmetikerin EFZ

 

Anfang 2021 besuchte Ich als erste Teilnehmerin den «Gua Sha Profikurs» bei Gioia. Ich habe den Kurs allein mit einem Modell besucht. Bereits zuvor habe ich wo anders einen Onlinekurs absolviert und war dann sehr begeistert als ich sah, dass Gioia eine 1:1 Schulung anbietet. Die Technik war nochmals ganz etwas Neues und ich konnte für die Behandlungen in meinem Studio viel mitnehmen. Meine Kunden lieben die Gua Sha Massage sehr.

Der Kurs besteht aus einem praktischen Teil und für den theoretischen Teil stellt Gioia einem online Ihr ganzes Wissen in Videos und Dokumenten zur Verfügung. Diese waren anfangs noch nicht alle bereit, da man aber eine längere Zeit Zugriff auf die Dateien hat, war dies kein Problem.

Man spürt die Leidenschaft die Gioia mitbringt. Sie liebt was Sie tut und hat bereits sehr viel Erfahrung darin.

Ich würde den Kurs auf jeden Fall wieder besuchen und kann ihn nur empfehlen.

Nicole Müller Naturkosmetikerin mit Diplom www.nurpuraarau.ch

Mit viel Herz zu ihrem Beruf und Liebe zum Detail gibt Gioia ihr unglaublich großes Wissen über Naturkosmetik und Gua Sha Massage weiter. Ausführliche und anschauliche Unterlagen bereiten die Teilnehmer perfekt auf den Praxistag bei la Gioia vor.
Liebe Gioia,
der „Gua Sha Profi-Kurs“ bleibt mir unvergessen. Ein so wunderschöner Tag gepackt mit richtig viel Wissen und wertvollen Tipps konnte ich von Dir mitnehmen sowie die Liebe und Faszination zur Gua Sha Technik. Die 330 Kilometer Anfahrtsweg habe sich mehr als gelohnt!
Deshalb freue ich mich jetzt riesig meine Kundinnen mit der GuaSha Magie in den SchönheitsMomenten von Aurélie Estelle Cosmetics zu verzaubern.
Von Herzen ein ganz großes Dankeschön
Stefanie Micheler Kosmetikerin
Aurélie Estelle Cosmetics 86845 Großaitingen Deutschland

Gua Sha Kurs bei Gioia

Als Naturkosmetikerin EFZ biete ich in der wunderschönen Stadt Luzern Gesichtsbehandlungen von Dr. Hauschka an. Da ich meine Behandlungen und Angebote stetig weiterentwickle, war ich auf der Suche nach einer alternativen Massage-Technik. Mit Lymphdrainage werden meine Behandlungen bereits abgerundet, daher war eine Weiterbildung mit Gua Sha die passende Ergänzung für mich.

Der Kurs von Gioia ist sehr umfassend und interessant aufgebaut. Die verwendeten Unterrichtsmaterialien und ergänzenden Videos sind verständlich und aufbauend aufgebaut. Ein Praxistag am Ende des Kurses gab mir die Möglichkeit mich zu vergewissern, ob ich mein neu erlerntes Handwerk korrekt ausführe. Ich durfte viele gute Tips von Gioia mitnehmen. Sie führte den Kurs mit sehr viel Aufmerksamkeit und Herzblut – Man kann es nur weiterempfehlen!

Andrea Grossenbacher, Kosmetikerin EFZ
Pavo Cosmetics, Falkengasse 3, 6004 Luzern

Susanne Schmidiger Kosmetikerin mit Diplom

Kosmetik Uuszyt 6242 Wauwil kosmetik-uuszyt.ch

Willst du deinen Kundinnen etwas ganz spezielles anbieten?

Dann buche jetzt deinen 1:1 Profi-Kurs


Warning: A non-numeric value encountered in /home/customer/www/lagioia-naturkosmetik.ch/public_html/wp-content/plugins/Ultimate_VC_Addons/modules/ultimate_modals.php on line 478

E-Learning

8 Wochen Selbstpraxis mit interaktiven Videos
Starterset Gua Sha Stein, Spoon & Mushroom
Wirkung von Massagen und deren Vorteile für die Kosmetik

Praxistag

Intensives Training an deinem Model
Klären von offenen Fragen
Mimische Muskeln und ihre Emotionen

Bonus

1 Jahr Zugriff auf die interaktiven Videos
12 Monate Betreuung per Telefon Sprachnachricht oder Videos bei offenen Fragen
Ablauf Gua Sha Rituale für jedes Hautbedürfnis

Kurspreis

Einzelschulung 1250.- CHF / 1140.- €

Schulung für Studios ab 2’000.- CHF

Gioia Giardino • Kosmetikerin EFZ • Naturkosmetikerin mit Diplom

Schon in der Berufsschule teilte ich mein Wissen gerne mit meinen Berufskolleginnen und brachte ihnen meine ganzheitliche Ansicht der Haut nahe.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir Kosmetikerinnen uns wieder bewusst werden wie viel Kraft in jeder Berührung steckt und unser Handwerk nicht nur von Geräten abhängig ist.

Mein Name ist Gioia Giardino, Kosmetikerin EFZ mit der Leidenschaft für ganzheitliche Naturkosmetik. Ich zeige dir wie du mit speziellen Massagetechniken die ursprüngliche Schönheit deiner Kundinnen erwecken kannst. Für begeisterte Stammkundinnen die dich gerne weiterempfehlen.

Schon in der Berufsschule teilte ich mein Wissen gerne mit meinen Berufskolleginnen und brachte ihnen meine ganzheitliche Ansicht der Haut nahe.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir Kosmetikerinnen uns wieder bewusst werden wie viel Kraft in jeder Berührung steckt und unser Handwerk nicht nur von Geräten abhängig ist.

Mein Name ist Gioia Giardino, Kosmetikerin EFZ mit der Leidenschaft für ganzheitliche Naturkosmetik. Ich zeige dir wie du mit speziellen Massagetechniken die ursprüngliche Schönheit deiner Kundinnen erwecken kannst. Für begeisterte Stammkundinnen die dich gerne weiterempfehlen.

Der Gua Sha Profi-Kurs ist für dich, wenn:

Du deinen Kundinnen die neue Ära der Massage anbieten möchtest.
Du die Haut deiner Kundinnen zum Strahlen bringen willst.
Du begeisterte Stammkundinnen gewinnen möchtest, die dich gerne weiterempfehlen.
Du deine Behandlungen hochpreisiger ansetzen möchtest.
Du in dich investieren willst.

Der Gua Sha Profi-Kurs ist hingegen nicht für dich, wenn du:

Nicht selbstständig die Theorie erarbeiten kannst.
Dir nicht via E-Learning neues Wissen aneignen willst.
Dir keine Zeit für dein  Praxistag nehmen magst.
Dir den Gua Sha Profi-Kurs nicht leisten kannst oder es dir zu teuer ist.

Wie es zum Gua Sha Profi-Kurs kam

Die Massage war schon immer das Kernstück meiner Rituale. Mit der richtigen Technik schenkt sie nicht nur absolutes Wohlbefinden und lässt die Kundin tief entspannen, sondern man kann wie ein Künstler das Gesicht formen. In unseren Händen steckt so viel Magie und wir spüren, wo Blockaden sitzen, Muskeln verspannt sind, wie wir die Energie und Mikrozirkulation ins Fließen bringen können und so das Strahlen der Haut zum Vorschein kommt.
Seit einigen Jahren schon teile ich meine Art der Rituale (Gesichtsbehandlungen) auf Instagram und viele Berufskolleginnen verfolgen meine Arbeit mit Begeisterung. Da die Stimmen immer lauter wurden, dass ich doch meine Technik und Wissen weitergeben soll, habe ich mit grosser Freude für meine Berufskolleginnen diesen 1:1 Gua Sha Profi-Kurs erstellt.

Die meistgestellten Fragen zum Gua Sha Profi-Kurs

Wie lange habe ich Zugriff auf die digitalen Lerninhalte?

Nach deinem Praxistag hast du 12 Monate Zugriff auf alle digitalen Lerninhalte.

Sind Gua Sha Tools im Preis inbegriffen?

Es sind 1 Gua Sha Obsidian Stein von Biotiyul und ein Mushroom im Kurspreis inbegriffen.

Muss ich Kosmetikerin EFZ sein um den Schulung zu besuchen?

Um die Schulung zu besuchen, musst du Kosmetikerin EFZ, Kosmetikerin mit Diplom, Naturkosmetikerin mit Diplom oder Therapeutin sein die vertraut ist mit der Massage des Gesichtes. Die Schulung ist auch für Lehrlinge geeignet.

Kann ich in Raten zahlen?

Ratenzahlung ist möglich, wird aber mit 10 % Aufschlag verrechnet.

Gibt es ein Diplom?

Nach dem Praxistag erhältst du ein Zertifikat.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Lerne die Kunst von Gua Sha und verändere die Haut deiner Kundinnen!