La Gioia Gua Sha Profi-Kurs

seit 2019

Erwecke die ursprüngliche Schönheit mit Gua Sha

Erlerne jetzt die Kunst der Gua Sha Massagetechnik für das Gesicht im La Gioia Profi Kurs

Bei mir lernen Beautyprofis wie sie ihre Kund:innen als Ganzes sehen können. Wie sie mit der Magie ihrer Hände und den richtigen Gua Sha Tools viel unter der Haut bewegen.

Für zufriedene Stammkund:innen mit einer gesunden, vitalen und länger jugendlich aussehenden Haut.

Erweckst du schon die natürliche Schönheit?

Möchtest du Wellness und Wirkung vereinen?
Hast du das Gefühl noch nicht das volle Potenzial deines Handwerks auszuschöpfen?
Kannst du deine Gesichtsbehandlung aus dem Effeff und wünscht dir schon lange Abwechslung in der Kosmetikkabine?
Willst du eine vollkommen natürliche, wissenschaftlich fundierte und faszinierende Methode erlernen?

Der Gua Sha Profi-Kurs

Für strahlende Haut

Ich bin überzeugt, dass ganzheitliche Betreuung zu den aktuellen Veränderungen in der Welt beiträgt. Positive Veränderungen und Bewusstseinsbildung. Kosmetikerinnen und alle, die sich um Körper und Geist kümmern, werden zunehmend gesucht, weil der Mensch ein großes Bedürfnis hat, seiner tiefen Natur näherzukommen. Die Welt braucht diese Heiler für Haut und Seele immer mehr.

Ich bin überzeugt, dass du nicht zufällig hier gelandet bist. Du spürst die Magie in deinen Händen und der Urkraft des Gua Sha. Ich habe diese Schulung erstellt um dir die Massage auf eine andere Art und Weise zu zeigen. Nicht als Wellness, sondern als wirkungsvolles Werkzeug um die Haut nachhaltig zu verbessern.

Willst du deinen Kundinnen etwas ganz spezielles anbieten?

Dann buche jetzt deinen La Gioia Profi-Kurs

E-Learning

Selbstpraxis mit interaktiven Videos und Arbeitsmaterialien auf der exklusiven La Gioia Member Kursseite – alles ganz in deinem Tempo
Begleitendes Workbook, um das Gelernte zu vertiefen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Grafische Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich durch jeden Aspekt der Behandlung führt

Praxistag (oder Halbtag)

Intensives Training mit einem Modell, um das Gelernte praktisch anzuwenden und deine Fähigkeiten zu perfektionieren.

Gelegenheit für Klärung deiner offenen Fragen
Eine Fülle an Fachwissen direkt aus der täglichen Praxis von La Gioia.

Bonus

Ein persönliches Coaching-Gespräch mit mir, um deine individuellen Fragen oder Anliegen zu besprechen.
12 Monate Zugang zu fortlaufenden Updates oder neuen Inhalten

Exklusive Rabatte auf hochwertige Gua Sha Tools, die im Kursen verwendet werden.

Finde den passenden Kurs für dich

1:1 Hybrid-Kurs für Beautyprofis
Tauche ein in die Welt der Schönheit mit meinem Hybrid-Kurs für Beautyprofis und entdecke die transformative Kraft der Gua Sha Massage. Als erfahrene Kosmetikerin und Expertin für Gesichtsmassage möchte ich mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung mit dir teilen. Dieser einzigartige Kurs bietet dir die perfekte Mischung aus Selbststudium und praktischer Erfahrung. Lerne die Theorie der Gua Sha Massage in deinem eigenen Tempo und vertiefe dein Wissen bei deinem Praxistag in meinem Studio. Erhalte individuelles Feedback und wertvolle Tipps, um deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und deine Kunden mit einer gesunden, strahlenden Haut zu begeistern. Nach diesem Kurs kannst du mit jedem Gua Sha Tool arbeiten.

Kursinhalt

  • E-Learning
  • Praxistag
  • Bonus
  • Starter Set La Gioia Gua Sha Steine
  • Zertifikat

Preis 1300.-

Kurs buchen

Online Kurs für Beautyprofis

Für alle, die nicht in der Schweiz Wohnen und keinen Praxistag besuchen können, bieten ich meinem Online-Kurs für Beautyprofis an, der sich ganz auf die Kunst der Gua Sha Massage konzentriert. Tauche ein in die Theorie und Anwendung dieser einzigartigen Massagetechnik und erweitere deine Kenntnisse von überall aus. Profitiere von interaktiven Lektionen, Video-Tutorials und praktischen Übungen, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren und neue Techniken zu erlernen. Als Expertin für Gesichtsmassage und Gua Sha biete ich dir hochwertige Inhalte und professionelle Anleitung, damit auch du deine Kunden mit einer effektiven und entspannenden Behandlung begeistern kannst. Nach diesem Kurs kannst du mit jedem Gua Sha Tool arbeiten.

Kursinhalt

  • E-Learining
  • Zertifikat
  • Bonus

Preis 600.-

Kurs buchen

Energetische Edelstein Gesichtsmassage

Diese äusserst achtsame und tief entspannende Massage wirkt durch die Gesichtsmeridiane auf den gesamten Körper sehr wohltuend. Wenn du auf der Suche nach einer V-Nissg-freien Methode bist, um dein Angebot zu erweitern, ist die Gua Sha Massage genau das Richtige für dich.

Unser halbtägiger Schulungstag mit einem Modell vor Ort im La Gioia Studio bietet dir die einzigartige Möglichkeit, die Techniken der Gua Sha Massage unter meiner Anleitung zu erlernen und praktische Erfahrungen zu sammeln.

Kursinhalt

  • E-Learning
  • mit oder ohne Praxistag
  • Bonus
  • Zertifikat

Preis

600.- mit Praxismorgen

450.- ohne Praxismorgen

Kurs buchen

Du willst es zuerst erleben?

Dann gönn dir ein La Gioia Ritual!

Gioia Giardino • Kosmetikerin EFZ • Naturkosmetikerin mit Diplom

Schon in der Berufsschule teilte ich mein Wissen gerne mit meinen Berufskolleginnen und brachte ihnen meine ganzheitliche Ansicht der Haut nahe.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir Kosmetikerinnen uns wieder bewusst werden wie viel Kraft in jeder Berührung steckt und unser Handwerk nicht nur von Geräten abhängig ist.

Mein Name ist Gioia Giardino, Kosmetikerin EFZ mit der Leidenschaft für ganzheitliche Naturkosmetik. Ich zeige dir wie du mit speziellen Massagetechniken die ursprüngliche Schönheit deiner Kundinnen erwecken kannst. Für begeisterte Stammkundinnen die dich gerne weiterempfehlen.

Schon in der Berufsschule teilte ich mein Wissen gerne mit meinen Berufskolleginnen und brachte ihnen meine ganzheitliche Ansicht der Haut nahe.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir Kosmetikerinnen uns wieder bewusst werden wie viel Kraft in jeder Berührung steckt und unser Handwerk nicht nur von Geräten abhängig ist.

Mein Name ist Gioia Giardino, Kosmetikerin EFZ mit der Leidenschaft für ganzheitliche Naturkosmetik. Ich zeige dir wie du mit speziellen Massagetechniken die ursprüngliche Schönheit deiner Kundinnen erwecken kannst. Für begeisterte Stammkundinnen die dich gerne weiterempfehlen.

Der Gua Sha Profi-Kurs ist für dich, wenn:

Du deinen Kundinnen die neue Ära der Massage anbieten möchtest.
Du die Haut deiner Kundinnen zum Strahlen bringen willst.
Du begeisterte Stammkundinnen gewinnen möchtest, die dich gerne weiterempfehlen.
Du deine Behandlungen hochpreisiger ansetzen möchtest.
Du in dich investieren willst
Frei von V-Nissg Regulationen

Der Gua Sha Profi-Kurs ist hingegen nicht für dich, wenn du:

Nicht selbstständig die Theorie erarbeiten kannst.
Dir nicht via E-Learning neues Wissen aneignen willst.
Dir keine Zeit für dein  Praxistag nehmen magst.
Dir den Gua Sha Profi-Kurs nicht leisten kannst oder es dir zu teuer ist.

Wie es zum Gua Sha Profi-Kurs kam

Die Massage war schon immer das Kernstück meiner Rituale. Mit der richtigen Technik schenkt sie nicht nur absolutes Wohlbefinden und lässt die Kundin tief entspannen, sondern man kann wie ein Künstler das Gesicht formen. In unseren Händen steckt so viel Magie und wir spüren, wo Blockaden sitzen, Muskeln verspannt sind, wie wir die Energie und Mikrozirkulation ins Fließen bringen können und so das Strahlen der Haut zum Vorschein kommt.
Seit einigen Jahren schon teile ich meine Art der Rituale (Gesichtsbehandlungen) auf Instagram und viele Berufskolleginnen verfolgen meine Arbeit mit Begeisterung. Da die Stimmen immer lauter wurden, dass ich doch meine Technik und Wissen weitergeben soll, habe ich mit grosser Freude für meine Berufskolleginnen diesen 1:1 Gua Sha Profi-Kurs erstellt.

Die meistgestellten Fragen zum Gua Sha Profi-Kurs

Wie lange habe ich Zugriff auf die digitalen Lerninhalte?

Nach deinem Praxistag hast du 12 Monate Zugriff auf alle digitalen Lerninhalte.

Sind Gua Sha Tools im Preis inbegriffen?

Es sind 1 Gua Sha Obsidian Stein von Biotiyul und ein Mushroom im Kurspreis inbegriffen.

Muss ich Kosmetikerin EFZ sein um den Schulung zu besuchen?

Um die Schulung zu besuchen, musst du Kosmetikerin EFZ, Kosmetikerin mit Diplom, Naturkosmetikerin mit Diplom oder Therapeutin sein die vertraut ist mit der Massage des Gesichtes. Die Schulung ist auch für Lehrlinge geeignet.

Kann ich in Raten zahlen?

Ratenzahlung ist möglich, wird aber mit 10 % Aufschlag verrechnet.

Gibt es ein Diplom?

Nach dem Praxistag erhältst du ein Zertifikat.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Lerne die Kunst von Gua Sha und verändere die Haut deiner Kundinnen!