Der Winter ist die perfekte Zeit um Ideen auszubrüten, zu überarbeiten, zu optimieren und dann im Frühling erstrahlen zu lassen. Hier nun ein kleiner Einblick in kommende Events für Dich und deine Haut.

Ab März kannst du bei mir im La Gioia an der Mischbar deine eigene grüne Naturkosmetik herstellen. Ob Körperpeeling, Badesalz, fein duftendes Duschgel, Gesichtsöl, Körperbutter, Massageöl, Haaröl, ach es wird so viel spannendes zu entdecken geben. 

Greenbeauty Self -Care Night

Im April wird es die erste „Greenbeauty Self-Care Night „ geben. 

Wie du dein persönliches Pflege Ritual zuhause umsetzten kannst, zeig ich dir an diesem Event. 

Schritt für Schritt reinigen und pflegen wir unsere Haut im Gesicht, probieren verschiedene Tools aus und jeder lernt seine Haut und ihre Bedürfnisse  besser kennen. 

Das wird ein richtig schöner Abend für Haut und Seele. 

Lust als erste dabei zusein? Dann schreib mir gleich eine Nachricht. 

Platzzahl auf 6 beschränkt

Kurskosten inkl. Goodiebag 59.- Chf 

10% auf alle Produkte 

Im bald erscheint mein erstes Video, zu welchem Thema verrate ich noch nicht 🙂 


Neuer Duft Kurs

Cornelia und ich haben eine höchst interessante Weiterbildung über das Lernen mit Düften besucht und möchten jetzt interessierten Eltern unser Wissen weitergeben 

Wie du dein Kind optimal im Lernprozess mit Düften und Übungen unterstützen kannst, erfährst du an unserem Workshop. 

Lernschwächen, Konzentration und Motivation fördern, Prüfungsangst abbauen, Selbstvertrauen stärken, Denkprozesse anregen, Schulstress abbauen, Schulkopfschmerzen, Leistungsdruck usw. 

Und zum Schluss : Meine Online Shop kommt!!! 

Habe ich mir einen Profi ins Boot geholt um das Projekt E-Shop endlich anzupacken 

<3 Yeah <3