La Gioia Rituale

Freude für Haut und Seele

Lass deine Haut und Seele berühren und erfahre eine wunderbar auf dich abgestimmte Behandlung. Dein momentanes Hautbedürfnis, dein Zyklustag, deine Gemütslage, die Jahreszeit und deine Wünsche stehen im Vordergrund.

Ganzheitliche Hautgesundheit und Naturkosmetik

Mein Name ist Gioia Giardino, ich bin Kosmetikerin EFZ mit dem Fachgebiet ganzheitliche Hautgesundheit und Naturkosmetik. Mir ist es wichtig deine ursprüngliche Schönheit zu erwecken und dir mit meinen La Gioia Ritualen eine Freude für Haut und Seele zu schenken. Mit meinem Wissen helfe ich dir, eine auf dich zugeschnittene Hautpflegeroutine zu finden, die zu dir passt und deine Haut vitalstrahlend und länger jugendlich frisch aussehen lässt.

Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt

Schönheit entsteht aus Einklang mit dem eigenen Körper. Sowohl unser Inneres, als auch unser Äußeres sollen in Harmonie zueinander stehen. Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt gegenüber unserem grössten Organ sollten die wichtigsten Eckpfeiler sein. Denn unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele. Doch wann nehmen wir uns eigentlich achtsam Zeit für uns? Wann hast du dir das letzte Mal bewusst Zeit für dich und deine Haut genommen?

Wie schafft man es, sich täglich richtig zu pflegen?

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir wie du deine Haut ganz nach ihren Bedürfnissen pflegen kannst.

Alle meine Gäste sind individuell und verdienen eine spezifische Behandlung. Daher nehme ich mir Zeit für dich, um auf deine persönlichen Wünsche und die speziellen Bedürfnisse deiner Haut einzugehen.

Jedes Leben, jede Haut hat einen eigenen Rhythmus. Das Wirkprinzip von Naturkosmetik wie von Farfalla oder Phyts setzt mit der Wirkpower ausgesuchter Aromapflanzen genau an diesem Regenerationszyklus an und verbessert jedes Hautbild, Wohlbefinden und Ausstrahlung.

Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt sind die wichtigsten Werte im La Gioia und bilden so die Basis aller Rituale. Wellness und Wirkung gehen Hand in Hand. Meine Rituale sind daher hochwirksam und verändern jeden Hautzustand positiv.

Alle meine Gäste sind individuell und verdienen eine spezifische Behandlung

Daher nehme ich mir Zeit für dich, um auf deine persönlichen Wünsche und die speziellen Bedürfnisse deiner Haut einzugehen.

Jedes Leben, jede Haut hat einen eigenen Rhythmus. Das Wirkprinzip von Naturkosmetik wie von Farfalla oder Phyts setzt mit der Wirkpower ausgesuchter Aromapflanzen genau an diesem Regenerationszyklus an und verbessert jedes Hautbild, Wohlbefinden und Ausstrahlung.

Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt sind die wichtigsten Werte im La Gioia und bilden so die Basis aller Rituale. Wellness und Wirkung gehen Hand in Hand. Meine Rituale sind daher hochwirksam und verändern jeden Hautzustand positiv.

Das Gioia Naturkosmetikstudio macht seinem Namen alle Ehre. Authentische Freude an der Natur in Zusammenspiel mit professioneller Anwendung von Kosmetik lässt mich jedes Mal die Zeit vergessen. Ich kann meine Seele baumeln lassen und fühle mich nach jeder Behandlung umarmt, verwöhnt und ein Stück mehr geerdet. Auch in den besuchten Kursen bei Gioia wurde ich von der Begeisterung für ihr Handwerk angesteckt. Durch die persönliche und selbstlose Art ihr Wissen weiterzugeben, konnte ich schon viele Alltagshelfer kennenlernen, welche mir immer noch „Gioia“ in meinem Alltag bereiten.

Barbara von Büren

5 Rituale für deine schönste Haut

Nimm dir Zeit für Haut und Seele

Blind Date

Das La Gioia Ritual für Neukunden

Lass deine Haut und deine Seele berühren und erfahre eine wunderbar auf dich abgestimmte Behandlung. Dein momentanes Hautbedürfnis, dein Zyklustag, deine Gemütslage, die Jahreszeit und deine Wünsche stehen im Vordergrund und werden in der ganzheitlichen La Gioia Behandlung berücksichtigt. Ganzheitliches Facemapping, Hautanalyse und Beratung.

Ab 185.- CHF

La Gioia Ritual

Meinen Stammkunden biete ich einen ganz besonderen Service an. Wirkung und Wellness gehen Hand in Hand. Mit dem ganzheitlichen Jahreszeiten-Checks-ups haben wir das aktuelle Hautbedürfnis immer im Fokus. Für eine wunderbare Auszeit für Haut und Seele.

Ab 150.- CHF

Sculptural Face Lifting Massage

Statt Botox & Filler

Die Lifting-Massage ist eine außergewöhnliche und effektive Pro-Age-Behandlung, die in kurzer Zeit erstaunlich optisch verjüngt! Die effektiven Handgriffe und Techniken normalisieren die Gesichts- und Kaumuskulatur, erhöhen die Mikrozirkulation im Gewebe, aktivieren Prozesse der Zellregeneration und regen die Produktion von körpereigenem Hyaluron an, was zur Verbesserung des Feuchtigkeitsgehaltes unseres Gewebes führt.

Ab 150.- CHF

Gua Sha – der mega Hype

Diese wunderbare Behandlung hilft Schwellungen im Gesicht zu reduzieren, Abbauprodukte auszuleiten, die Mikrozirkulation zu verbessern und die Muskulatur tief zu entspannen. Der  Stoffwechsel wird erheblich verbessert und die Regeneration der Haut wird angekurbelt.

Ab 150.- CHF

Dien Chan Zone Gesichts-Reflexologie

Durch das Stimulieren verschiedener Reflex-Punkte im Gesicht werden physische und emotionale Ungleichgewichte behandelt. Es wird jedoch auf Zonen gearbeitet und nicht spezifischen Punkten. Kann bei Hautprobleme, Kopf- und Nackenschmerzen, Stress, Übermüdung, nach der Geburt, Wechseljahren usw. helfen. Es ist vergleichbar mit den schon bekannten Formen von Reflexology. Dien Chan Zone ist jedoch einzigartig und sehr effektiv.

Ab 150.- CHF

Bi de Berotige wird immer uf de momentan Zustand vo de Haut igange. D’Behandlige bi de Gioia si wunderbar agnehm und regenerierend für Haut und Seel und grifft mit de Naturkosmetik wunderbar de ganzheitlichi natürlichi Asatz uf, wo e i de Ayurvedatherapie ou mit schaffe.

Josianne Hermann, www.soulfood-ayurveda.ch

Ein „La Gioia Ritual“ ist richtig für dich, wenn du:

Dir Zeit für Haut und Seele nehmen willst.
Jünger und frischer Aussehen möchtest.
Deine ursprüngliche Schönheit von innen heraus erwecken willst.
Endlich diesen La Gioia Glow sehen möchtest.
Deine Hautprobleme ganzheitlich auflösen willst.
Well-Age und nicht Anti-Age in den Vordergrund stellen willst.
Das beste Naturkosmetikritual erleben willst.

Ein „La Gioia Ritual“ ist hingegen nicht für dich, wenn du:

Keine Zeit für dich und deine Haut hast.
Nicht von innen heraus strahlen möchtest.
Deine Haut nicht von einer Expertin behandeln lassen möchtest.
Lieber von einer Maschine behandelt werden willst.
Chemische Produkte der Naturkosmetik vorziehst.
Lieber Symptome bekämpfst, als ganzheitlich zu behandeln.

Ein Besuch im La Gioia ist mehr als nur eine Gesichts/Körper oder Fusspflege. Sich verwöhnen zu lassen mit den magischen Händen von Gioia tut bis in die Seele gut, diese Momente des Entspannens, den Kopf freibekommen und sich einfach verwöhnen zu lassen versüsst den Alltag und man fühlt sich wie Neu-Geboren… Herzlichen Dank Gioia für die tollen Wohlfühlmomente die ich bei Dir erleben darf.

Cornelia Schauli, Oase für Körper, Geist und Seele

Eine magische Auszeit vom Alltag

Schon 2003, in meiner Lehrzeit als Kosmetikerin EFZ, habe ich meine Kundinnen mit feinen Düften, kostbaren Extrakten und meinen magischen Händen eine Auszeit vom Alltag geschenkt. Diese Ruhe bei der Arbeit, die zufriedenen Gesichter nach den Ritualen und das Strahlen der Haut von innen heraus begeistert mich noch heute und machen meine Arbeit so wertvoll.

Die meistgestellten Fragen zu den La Gioia Ritualen

Muss ich schon Naturkosmetik benutzen bevor ich zu dir kommen kann?

Nein, musst du nicht.

Hast du auch Rituale für Schwangere?

Da ich alle Rituale persönlich anpasse, können sich auch werdende Mamas bei mir entspannen.

Ich habe ganz sensible Haut, kann ich mit gutem Gewissen in ein Ritual kommen?

Klar! Da ich alle Rituale persönlich anpasse, können du und deine Haut vollkommen entspannen.

Sind deine Produkte vegan?

Ja. Ich arbeite nur mir zertifizierter Bio-Naturkosmetik die frei von schädlichen Inhaltsstoffen ist, nachhaltig produziert wird und natürlich vegan ist.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Danke ihr Lieben. Es war mega schön, interessant und lehrreich. Ich liebe meinen selbstgemachten Lipgloss.

Cornelia Zurlinden

Zeit, dir etwas Gutes zu tun!

Schenke dir Freude für Haut und Seele und buche dein La Gioia Ritual hier.

Weitere begeisterte Kundinnen

Ein Besuch im La Gioia ist mehr als nur eine Gesichts/Körper oder Fusspflege. Sich verwöhnen zu lassen mit den magischen Händen von Gioia tut bis in die Seele gut, diese Momente des Entspannens, den Kopf freibekommen und sich einfach verwöhnen zu lassen versüsst den Alltag und man fühlt sich wie Neu-Geboren… Herzlichen Dank Gioia für die tollen Wohlfühlmomente die ich bei Dir erleben darf.

Cornelia Schauli, Oase für Körper, Geist und Seele

Das Gioia Naturkosmetikstudio macht seinem Namen alle Ehre. Authentische Freude an der Natur in Zusammenspiel mit professioneller Anwendung von Kosmetik lässt mich jedes Mal die Zeit vergessen. Ich kann meine Seele baumeln lassen und fühle mich nach jeder Behandlung umarmt, verwöhnt und ein Stück mehr geerdet. Auch in den besuchten Kursen bei Gioia wurde ich von der Begeisterung für ihr Handwerk angesteckt. Durch die persönliche und selbstlose Art ihr Wissen weiterzugeben, konnte ich schon viele Alltagshelfer kennenlernen, welche mir immer noch „Gioia“ in meinem Alltag bereiten.

Barbara von Büren

La Gioia ist für mich so viel mehr als nur ein Kosmetikstudio. Eine Wellness-Oase in meiner Region, das schätze ich sehr. Bei Gioia kann ich abschalten und den Alltag für einen Moment vergessen – mich ganz meinem Körper und meiner Haut widmen, unterstützt durch Bio-Naturkosmetik. Die Rituale sind entspannend und wohltuend. Durch die fachliche Beratung von Gioia erhält meine Haut jedes Mal genau diese Behandlung, die sie braucht und fühlt sich genährt und gepflegt an. Ich freue mich auf jeden bereichernden Termin im La Gioia.

Janine Lombardi, dipl. Ernährungscoach, www.janinelombardi.ch

Wohlfühlmoment im La Gioia

Für mich ist ein Besuch in La Gioia mehr als einen Besuch bei der Kosmetikerin. Es ist Entspannung für Körper, Geist und Seele. Gioia weiss genau was meine Haut braucht und verwöhnt Sie mit ihren magischen Händen von A-Z. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, lässt sich dieses Erlebnis kaum nachempfinden.

Sam, Pharma Betriebsassistentin

Bi de Berotige wird immer uf de momentan Zustand vo de Haut igange. D’Behandlige bi de Gioia si wunderbar agnehm und regenerierend für Haut und Seel und grifft mit de Naturkosmetik wunderbar de ganzheitlichi natürlichi Asatz uf, wo e i de Ayurvedatherapie ou mit schaffe.

Josianne Hermann, www.soulfood-ayurveda.ch

Ich durfte das einzigartige Gesichtsritual geniessen – mein Gesicht hatte ersichtlich Freude 🙂 aber meine Seele noch mehr! Dieses Ritual ist nicht eine klassische Gesichtsbehandlung – es ist so viel mehr, Win-win-Situation für meine Haut und für meine Seele! Es war einen Moment nur für mich, ich konnte einfach mal abschalten und runterfahren – es war ein Wohlfühlprogramm-Deluxe! Ich war sehr traurig über das Ende, ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Danke Gioia, für diesen magischen Moment! Ich komme gerne bald wieder, herzliche Grüsse
Amanda

Du bist gold RICHTIG, wenn du eine professionelle Beratung in Naturkosmetik wünschst und dich mit HERZ verwöhnen lassen möchtest. Gioia als passionierte Kosmetikerin und Familienfrau weiss genau was du brauchst um entspannt, berührt, gepflegt und erholt zurück in deinen Alltag kehren kannst.

Sonja Baumgartner, www.raegebogekristall.ch

Ich durfte eine La Gioia-Signatur-Behandlung geniessen. Es war einfach herrlich 🥰! Mein Engel hat einen Namen: GIOIA ! Du holst jede Person da ab, wo sie steht und passt die Behandlung an und machst nicht einfach ein 08/15 Programm. Meine Rosacea ist kein Hindernis, die haben wir im Griff (und nicht sie uns …). Deine (neuen) Massagen sind ein Traum und absolut wirkungsvoll und empfehlenswert! Gioia mach weiter so! Natürlich wie du bist und mit der Naturkosmetik – das ist die Zukunft! Dein Beruf macht dir Spass, das spürt man jede einzelne Sekunde, die man bei und mit dir geniessen darf!

Cornelia

Das erste Mal bei der Gioia gewesen und bin begeistert! Bin hauptsächlich wegen meiner Zornesfalte und Stirnfalte gegangen da sie sich langsam bemerkbar machen und ich das zuerst auf natürliche Art behandeln wollte ohne Botox. Während der Gua Sha Behandlung bemerkte ich sofort wie sich die behandelte Hälfte straffer anfühlte und die nicht behandelte Hälfte sich schlaff anfühlte. 1 Tag nach der Behandlung sieht mein Gesicht frisch aus und meine Falten sind deutlich weniger sichtbar. Zusätzlich war die Tiefenreinigung auch sehr! Gioia ist eine super Kosmetikerin, man fühlt sich wohl und ernst genommen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Patrizia

Liebe Gioia, ich danke dir von Herzen ich habe noch nie so eine schöne Behandlung erlebt! Und … mein Mann hat mich gefragt, was ich denn heute Nachmittag gemacht hätte … ich sähe so schön aus 🥰. Und jetzt sind wir bei Freunden eingeladen … meine Freundin fragte mich: “Hast du dich botoxen lassen … ?“. Deine nächsten Kunden und Kundinnen sind dir sicher, ich komme aus dem Schwärmen nicht raus 1000 Dank für die schöne Zeit heute.

Séverin Graber, www.purepur.ch

Gioia ist pure Magie. Sie überzeugt mit ihrem Wissensschatz und ihrer Kompetenz. Sie berührt nicht nur mit ihren Händen, sondern auch mit ihrem Herzen. Ein Ritual bei Gioia ist Wellness für den Körper und Balsam für die Seele.

Karina Wittwer, www.karinawittwer.com

Jede Behandlung bei Gioia ist die absolute Verwöhnung! Sie empfängt jede Kundin und gibt einem sofort ein tolles Gefühl. Und das Resultat ist jedes Mal bombastisch. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie besuchen kann und geniesse jede Behandlung bei ihr. Was will man mehr als tolle natürliche Behandlungen und zusätzlich noch eine super sympathische Kosmetikerin?

Sara

Gönn dir ein Ritual und buche hier