Gutes für Haut und Seele

 

Entdecke Bio- Naturkosmetik für deine perfekte Sommerpflege

 

Der alte La Gioia Online Shop ist für kurze Zeit wieder zurück. Gönn dir die beste Sommerpflege für eine frische, strahlende und schöne Haut, jederzeit.

 

Bestellungen werden jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag versendet.

 

Bestellungen werden bis 1. Juli 2022 verarbeitet und versendet.

Mit dem Code SUMMER kannst du ab 150.- 15% auf deinen Einkauf sparen.

Gültig bis 30.05.2022

Bio Naturkosmetik

Das beste für deine Haut

Gerade im Sommer ist es besonders wichtig eine geeignete Pflege zu benutzten. Die Haut braucht schutz vor der Sonne aber auch genügen Feuchtigkeit.

Deine Haut hat durst!

Wirkstoffen zur Anregung des Sauerstoffaustauschs und der Zellerneuerung, reiche Konzentrat ist bestens für die Pflege fahler Haut geeignet und schenkt ihnen eine strahlenden Teint. Es unterstützt den Schutz der Haut gegen die Schadstoffe in der Stadtluft (Zigarettenrauch, Schwermetalle, Schmutzpartikel…). Sein Rosmarin-Extrakt bekämpft die freien Radikale und das Braunalgen-Extrakt wirkt wie ein unsichtbarer Schutzschild gegen Schadstoffe in der Luft. Seine wertvollen, in die schmelzende Formel integrierten Aloe Vera-Perlen geben auf sanfte Weise ihre feuchtigkeitspendenden Wirkstoffe für eine noch strahlendere Haut frei. Der Teint ist frisch und die Gesichtszüge sind entspannt !

Trink dich SCHÖN!

Ab heute wird das Anti-Aging Wundermittel Hyaluronsäure nicht mehr nur gecremt, sondern auch getrunken. Denn nur die geballte Kraft von Innen und Außen schafft ein wahres Entfaltungswunder der Haut.

Regulat® Beauty ergänzt mit Regulatpro® Hyaluron das Kosmetiksortiment mit einem veganen, rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel.

Das Geheimnis liegt in der Kraft der rein natürlichen Regulatessenz, hergestellt nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation – dem Königsweg der Fermentationstechnologie! Über 50 beeindruckende Studien beweisen die phantastischen regulierenden Wirkungen dieser bis auf Molekülebene aufgeschlossenen Essenz.

Gua Sha dich SCHÖN

Als ganzheitliche Natur-Kosmetikerin EFZ ist es mir wichtig, dass wir uns jeden Tag daran erinnern, dass unsere Haut unser grösstes lebendes Organ ist. Es schützt alles, was in uns drin ist und zeigt gegen aussen was alles so in uns drin nicht in Balance ist. Spiegel der Seele sagt man, aber auch Spiegel unsere Ernährung, Stress, Hormone und Organe.

Die Haut schickt uns täglich Nachrichten, nur lesen wir sie kaum oder falsch. Wenn wir wieder verstehen auf die Signale der Haut zu hören, uns täglich bewusst pflegen und achtsam hegen, kommt unsere Haut und Seele wieder in ein gesundes Gleichgewicht. Wir strahlen innere Schönheit aus und unsere Haut ist wunderschön so wie sie ist. Ganz ohne 17 Wundercremes im Schrank und doch ein wenig mehr als nur mit Wasser, Luft und Liebe.

Schönheit kennt kein Alter

Dieses sehr reichhaltige Pflegeöl mit Pflanzenextrakten, die reich an nährenden Pflanzenölen und regenerierenden ätherischen Ölen sind, offenbart seine Wirkungskraft bei der Beseitigung von Fältchen. Es reduziert die Anzahl, die Fläche und die Länge der Fältchen, glättet die Haut und verleiht ihr ein sichtbar jüngeres Aussehen.