Meine Schöne wie geht es dir heute ? 

Hast du dich schon mit dem neuen “New Normal” angefreundet oder hast du je länger je mehr den Covid-19  Koller? 

Ich schwanke mal mehr in die eine oder andere Richtung, wohl je nach Zyklustag. 

Zuerst möchte ich mich von ganzem Herzen bei all meinen La Gioia Gästen bedanken, seit dem Lock up am 27.April 2020 darf ich jeden Tag wieder an euch “arbeiten” oder passender gesagt, Haut und Seele mit La Gioia Ritualen von Kopf bis Fuss verwöhnen

Ihr ertragt mit mir all diese Vorschriften und dass ist wahrlich nicht selbstverständlich! Herzlichen Dank 

So jetzt kommen ich aber zu den La Gioia News 

Neue Bio-Naturkosmetik aus einer Manufaktur aus Frankreich 

PHYT’S 

Mit Phyts habe ich nun seit 6 Monaten ein unglaubliches  Werkzeug um tolle Ergebnisse auf deiner Haut zu erzielen. 

Gerade im Bereich  Better Age,  Slow Age und Anti Age,  Botox und Filler Alternativen mit Gua Sha und Face Lifting Massage 

Extrem sensible und empfindliche Hautzustände wie Cuperose, Rosacea, Schuppenflechte und Neurodermitis  kann ich schonend behandeln.

Natürlich auch alle anderen Hautbedürfnisse dazwischen, du bekommst wie auch schon vorher dein ganz persönliches La Gioia Ritual auf dein Bedürfnis. 

Das Echo meiner Gäste ist fantastisch! 

La Gioia Rituale Oktober bis März

Plötzlich ist es nass und kalt, ja sogar der erste Schnee ist gefallen! Höchste Zeit seine Haut die von dem langen Sommer ausgelaugt ist, intensiv zu nähren. Die Haut braucht jetzt Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und eine Portion liebevolle Zuwendung. Du findest alle angepassten Rituale und Kuren von Kopf bis Fuss auf meiner Buchungsseite. 

Bei jedem Ritual erwartet sich ein neues Extra, du kannst also gespannt sein auf deine nächstes La Gioia Ritual.

Neue  Öffnungszeiten seit August

Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 11.30 Uhr 

Donnerstag 13:30- 15 Uhr 

Freitag (alle zwei Wochen) 16:00- 20:00 Uhr 

Samstag (2x im Monat) 9:00 – 16 Uhr 

Das Online Terminbuch ist für die nächsten 2 Wochen für die nächsten 6 Monate geöffnet. Du kannst dir also deine Agenda schnappen, einen feinen Tee einschenken und deine MeTime für Selfcare einplanen. 

Trotz dem Ausbau meiner Öffnungszeiten kommt es immer noch zu längerer Wartezeiten auf ein La Gioia Ritual (aktuell 7-8 Wochen) 

Früh buchen und gleich zwei, drei Rituale vereinbaren lohnt sich. 

So jetzt noch zwei weniger tolle Neuigkeiten

Nach 450 Lashliftings ist Schluss, ich werde kein Wimpernlifting mehr anbieten. Gerne empfehle ich dir eine Lashstylistin in deiner Region.

Nach 7 Jahren Ponypower und 1000 verkauften Cremedeos ist Schluss, das Pferd lässt sich einfach nicht mehr gut reiten. I’m so sorry

Du kannst dich jetzt noch bis am 2.10.20 zum letzten mal einer Ponyhütchen Cremedeo Sammelbestellung anschliessen, melde dich bei mir.

Fühlt sich gut an ein paar Blätter abzuwerfen, so schön sie auch waren.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst und viele lichtvolle Momente

Bis bald im La Gioia Naturkosmetikstudio

Gioia