13912674_1340926449258420_3814221458174531874_n

Mehr Wirkung, weniger Nebenwirkung: Die Mandelsäure

Fruchtsäurebehandlung im LA GIOIA BEAUTY AND BODY

Für den Glow

Mandelsäure ist mild und sehr gut verträglich, mehr als andere AHA oder BHA Säuren. Durch das grösseren Molekülargewicht dringt es langsamer und nicht zu tief in die Haut ein und es entstehen weniger Hautreizungen.

Die Schälung erfolgt stetig und sehr sanft, sie erstreckt sich über mehrere Tage ist aber nie auffällig.

Die milde, regelmäßige Unterstützung der Hauterneuerung durch eine Mandelsäurebehandlung hat positive Effekte für jedes Hautbedürfnis:

Trockene Hautpartien können Feuchtigkeit besser aufnehmen, da keine abgestorbenen Hautschüppchen mehr den Weg versperren. Durch den verbesserten Feuchtigkeitsgehalt wirkt die Haut rosiger und praller.

Normale Haut wirkt ebenmäßiger und strahlender, da sie das Licht besser reflektiert. Make-up kann besser aufgetragen werden und hält länger.

Fettige, unreine Hautpartien werden geklärt, da die Poren nicht mehr durch die Hautschüppchen verstopft werden. Sogar Ölglanz wird reguliert.

Da die meisten von uns einen Mix von verschiedenen Hauttypen haben, kommen gleich mehrere der oben genannten Effekte zum Tragen. Bei der chemischen Exfoliation mit Mandelsäure passiert sogar noch mehr, da Mandelsäure neben den exfolierenden Eigenschaften noch weitere Vorteile für die Haut hat.

Bricht inter-zellularen Zement auf

Stimuliert die Kollagen Synthese

Aktiviert die zellulare Regenerierung

Regulator der Hauttönung

Steuert und reduziert Talg

Verbessert feine Linien und Falten

Verbessert anormale Pigmentierung

Verbessert Melasma

Kontrolliert entzündete, pickelige Akne

Kontrolliert bakterielle Infektionen

Verbessert Rosacea und Läsionen

Almond Glow kombiniert mit Naturkosmetik Produkte von Farfalla individuelle auf deine Haut und ihre Bedürfnise abgestimmt!

Für den Frühlings FrischeKick Behandlung für 145-

Wenn du nachhaltig etwas verbesser möchtest eine Kur à

4 Behandlungen 500.-

(im Abstand von 2-3 Wochen)