Bioceuticals von Phyt’s

In der heutigen Welt, in der das Streben nach Jugend und Schönheit allgegenwärtig ist, stehen Frauen vor einer Vielzahl von Optionen, um ihre Haut zu pflegen und ihre Jugendlichkeit zu bewahren. Doch während viele sich nach schnellen Lösungen sehnen, liegt die wahre Schönheit oft in einem ganzheitlichen Ansatz, der die individuellen Bedürfnisse der Haut berücksichtigt…

Die Kunst der Kineplastie

Für ein ganzheitliches Schönheitserlebnis: Die Kunst der Kineplastie Unser Gesicht ist ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit und Lebensgeschichte. Doch im Laufe der Zeit unterliegt es Veränderungen, die die natürliche Schönheit beeinflussen. Um dieses Verständnis zu vertiefen und die Entwicklung unserer Haut zu begreifen, müssen wir die komplexen anatomischen Strukturen des Gesichts betrachten, darunter Knochen, Fettgewebe, Muskeln…

Kein Schema F für deine Haut

Wusstest du dass ich in meinen Behandlungen dir immer eine total individuelle Gesichstpflege zusammenstelle? Meine Stammkundinnen wissen und schätzen es sehr, immer wieder mit neuen perfekt auf ihr aktuelles Hautbedürfnis abgestimmte Beautyrituale zu erhalten. Wer möchte schon immer genau gleich gepflegt werden? Sommer, Herbst, Winter, Frühling…  Die Abläufe der Behandlung fast schon auswendig kennen, immer…

Warum ist Schönheit durch Berühren möglich?

  Die Haut ist mit knapp zwei Quadratmetern unser größtes Sinnesorgan. Sie ist übersät mit Sinneszellen, die in empfindlichen Regionen wie dem Gesicht und den Händen viel näher beieinander liegen als beispielsweise am Rücken. Bei intensiver Berührung wird ein regelrechter Hormoncocktail bestehend aus Dopamin, Oxyticin und Endorphinen im Gehirn zubereitet und in die Blutbahn ausgeschüttet.…