Frühlingserwachen

Im April kommt der Frühling richtig in Gang: Obstbäume fangen an zu blühen, Rotkehlchen beginnen zu singen und die Schwalben kehren zu uns zurück. Auch die ersten Schmetterlinge sind im Garten zu entdecken. Die Schmetterlinge haben es mir ja besonders angetan. 🦋 So zart, farbenfroh und vielfältig tanzen sie von Blüte zu Blüte. Das hat…

Face Lifting Massage

Mit den Jahren ändert sich durch den natürlichen Alterungsprozess und unsere Lebens- und Umweltbedingungen das Hautbild im Gesicht und Dekolleté. Der Muskeltonus unserer Gesichtsmuskulatur lässt zusätzlich oft den Gesichtsausdruck optisch verspannt oder erschlafft aussehen. Beide Effekte führen dazu, dass wir optisch altern. Die Lifting-Massage ist eine außergewöhnliche und effektive Pro Age Behandlung, die in kurzer…

Die erste La Gioia Box ist da

Unsere Haut benötigt je nach Jahreszeit unterschiedliche Dinge und besonders nach einem warmen Sommer kämpft sie mit dem Wechsel auf kalt und windig, kühlere Temperaturen. Die erste Bräune ist verschwunden und häufige Sonnenbäder, Chlor, Wind und Klimaanlagen lassen die Haut fahl und „gestresst“ aussehen. Durch die Sonne ist unsere Hornhaut verdickt und es hat sich…

LASS DICH ERFRISCHEN

Mit 3 Zutaten zu deinem Bodyspray Aus Aloe Vera Gel, Hydrolat und ätherischen Ölen zauberst du dir ganz einfach für dich und deine Familie erfischende „Bodysprays“. Das selber mischen ist ganz einfach und macht dazu noch mega SPASS! Ganz einfaches Grundrezept mit den Produkten von Farfalla Hydrolat (in der 75ml Flasche) ein paar Pumstösse Aloe…

Der Kreislauf einer Behandlung

Der Kreislauf einer La Gioia Gesichtsbehandlung Direkt danach: Deine Haut strahlt sofort einen gesunden „Glow“ aus. Du fühlst dich gründlich gereinigt, strahlent, entspannt, geerdet und natürlich gepflegt. 48-72 h: Die Haut ist immer noch in einem Top Zustand, gut durchfeuchtung dank der speziellen Bio-Wirkstoffkomplexen die mit Edelsteineund Ultraschall eingeschleust wurden. In den nächsten 28-48 Tagen:…