Schenke deiner Haut den La Gioia Glow mit ganzheitlicher Hautgesundheit und Naturkosmetik

Mein Name ist Gioia Giardino, ich bin Kosmetikerin EFZ mit dem Fachgebiet ganzheitliche Hautgesundheit und Naturkosmetik. Mir ist es wichtig deine ursprüngliche Schönheit zu erwecken und dir mit meinen La Gioia Ritualen eine Freude für Haut und Seele zu schenken. Mit meinem Wissen helfe ich dir eine auf dich zugeschnittene Hautpflegeroutine zu finden, die zu dir passt und deine Haut vital, strahlend und länger jugendlich frisch aussehen lässt.

Strahlt deine Haut von innen heraus?

Bist du oft unsicher was die beste Pflege für deine Haut ist? Wirst du von den vielen Labels „Vegan“, „Bio“, „frisch“, „Chemie-frei“, „clean“, … mehr erschlagen als beraten? Möchtest du einfach eine Haut zum Wohlfühlen, die frisch, gepflegt und wunderschön ist?

Dann ist es Zeit deine Haut besser kennenzulernen und sie genau nach ihrem Bedürfnis zu pflegen. Für eine natürlich schöne Haut, die strahlt.

Schwerpunkte meiner Arbeit

2017 war für meine junge Familie ein Schicksalsjahr, mein Mann erlitt plötzlich eine halbseitige Gesichtslähmung ohne erkennbare Ursache. Es gibt dafür keine Therapie. Ich begann mich über diese Krankheit zu informieren und bin immer wieder über spezielle Gesichtsmassagen gestolpert, die für Schlaganfall-Patienten entwickelt wurden. Seit dieser Zeit habe ich mich mit den verschiedensten Techniken vertraut gemacht, bei den besten Meistern dieser Welt gelernt und bin nun Expertin für:

Sculptural Face Lifting Massage

(Moskau)

Gua Sha Face Massage

(Los Angeles)

Dien Cha Zone Multireflexologie

(Milano)

Wir haben mit 20 Personen vom Landfrauen-Verein am Aromapflege Workshop (offline) begeistert teilgenommen. Die herzliche Art und das enorme Wissen über die Wirkung der ätherischen Öle von Gioia hat uns begeistert. Wir haben alle fleissig an unseren eigenen Salben „gedüftelt“ und sind stolz und zufrieden mit unseren ersten eigenen Salben nach Hause gegangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei Gioia.

Landfrauen-Verein

Mit ganzheitlicher Naturkosmetik zu strahlend schöner Haut

Schon 2003, in meiner Lehrzeit als Kosmetikerin EFZ, habe ich meine Kundinnen mit feinen Düften, kostbaren Extrakten und meinen magischen Händen eine Auszeit vom Alltag geschenkt. Diese Ruhe bei der Arbeit, die zufriedenen Gesichter nach den Ritualen und das Strahlen der Haut von innen heraus begeistert mich noch heute und machen meine Arbeit so wertvoll. Ich selber hatte schon immer mir unreiner Haut zu kämpfen, war ein wahrer „Knübbli“, bis ich 2012 die ganzheitliche Naturkosmetik für mich entdeckte. Endlich ergaben meine Hautprobleme einen „Sinn“, und ich verstand, was meine Haut mir sagen wollte.

Dieses ganzheitliche Ansicht über die Haut, die tief mit unserer Seele verbunden ist und dem Körper als Sprachrohr dient, steht bei La Gioia im Vordergrund.

Ich habe Lagioia über Instagram kennengelernt und folge ihr dort mit grosser Freude. Ich schätze an Gioia ihr riesiges Wissen in der Welt der Naturkosmetik und ihre sehr persönliche Art. Diesen Frühling habe ich den Onlinekurs „No Flow no Glow – eine entspannende und glättende Guasha Gesichtsmassage“ – gebucht und bin über die Wirkung begeistert. Sie teilt darin mit viel Liebe und Leidenschaft wie man die Massage selber zu Hause durchführen kann. Zudem gibt es viele Hintergrundinformationen zur Gua Sha Massage. Vielen Dank liebe Gioia für dein tolles Wirken.

Jeannette Ruh, www.jearuh.ch, www.jearuh-numerologie.ch

„Anfassen ist simpel, berühren eine Kunst“

Genau das ist La Gioia, den Menschen als ganzes über seine Haut bis tief in seine Seele zu berühren. Das ist meine Berufung. Ich bin überzeugt, dass die ganzheitliche Betrachtung des Menschen der Schlüssel zu einer strahlend schönen Haut ist.

Die Schönheit entsteht aus Einklang mit dem eigenen Körper. Sowohl unser Inneres, als auch unser Äußeres sollen in Harmonie zueinander stehen. Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt sind die wichtigsten Werte im La Gioia und bilden so die Basis aller Rituale.

Wellness und Wirkung können Hand in Hand gehen. Meine Rituale sind hochwirksam und verändern jeden Hautzustand und das Gemüt positiv.

Jede Behandlung bei Gioia ist die absolute Verwöhnung! Sie empfängt jede Kundin und gibt einem sofort ein tolles Gefühl. Und das Resultat ist jedes Mal bombastisch. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie besuchen kann und geniesse jede Behandlung bei ihr. Was will man mehr als tolle natürliche Behandlungen und zusätzlich noch eine super sympathische Kosmetikerin?

Sara

Gönn dir den La Gioia Glow

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, welches meiner Angebote am besten zu dir passt? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.